Erste Veranstaltungen

Liebe ECTA Mitglieder,

das Jahr schreitet voran. Nun ist es schon Februar und die Vorbereitungen für die ersten ECTA Veranstaltungen des Jahres laufen auf Hochtouren.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch zur Hauptversammlung der ECTA im Rahmen der ECTA Convention 2017 einladen.

Die Jahreshauptversammlung der ECTA findet am Sonntag dem 02.07.2017 statt.

Die genaue Einladung und Tagesordnung wird wie üblich in den kommenden Wochen zu Euch gesendet.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Boardpositionen zu wählen. Dies sind im Executive Board der President und der Secretary. Im Extended Board sind es die Positionen des Square Dance Coordinators und des Contra und Traditional Coordinators.

Wie auch in den Vorjahren, hat sich auch in diesem Jahr unser Librarian, Martin Batisweiler, bereit erklärt und ist die Anlaufstelle für die Einreichung von Bewerbungen zu den entsprechenden Positionen. Dafür schon jetzt von meiner Seite aus herzlichen Dank.

Ich hoffe viele von Euch aber schon früher zu sehen. Und zwar auf der kommenden Spring Jamboree. In Kuchen kommen wir alle wieder vom 10. – 12. 03.2017 zusammen. Nutzt auch hier die Gelegenheit und nehmt an den Councilsitzungen teil.

Derzeit nehmen EAASDC und ECTA noch Bewerbungen für das diesjährige Fall Round Up entgegen. Bitte meldet Euch bald, wenn ihr diese Veranstaltung, gerne auch im kleineren Rahmen, ausrichten wollt.

Ich freue mich von Euch zu hören,

Michael

Events

Student Jamboree

25.03.2017
45711 Datteln

Flyer

Round Dance Festival

27. - 28.05.2017
97218 Gerbrunn bei Würzburg

Flyer

Clog Convention

16. - 18.06.2017
68799 Reilingen

 

Contra Dance Convention

28.10.2017
85653 Großhelfendorf

Flyer