Caller Meeting Niedersachsen

Das Caller Meeting Niedersachsen trifft sich seit der Gründung 2020 bisher leider meist online. Wir besprechen übliche Callerthemen und tauschen uns über das Tagesgeschäft oder auch um Spezialitäten aus.
CaMeN ist für die wenigsten Teilnehmer der einzige Stammtisch und doch sind wir die einzige Gruppierung hier im südlichen Raum des Nordens.
Wir bieten einen Raum, um sich unter gleich Gesinnten in lockerer Atmosphäre auszutauschen, aber auch mal spezialisierte Fragen zu stellen. (Die hoffentlich mindestens eine Person beantworten kann)
Auf unserer Homepage stehen immer die aktuellen Termine und Themen der nächsten Meetings und man kann dort auch unsere Informationsmail (und Einladung) abonieren.

Ansprechpartner: Jan Kador

Kontaktmail: Jan Kador
(oder Kontaktformular unten benutzen)

Webseite: https://camends.jimdofree.com/

Bereich

Niedersachsen

Nächstes Treffen

Thema:
Vortrag "Akustik & Mikrophone"

Datum:
16. Juni 2024, 18:00

Ort:
Hannover

Weitere Termine 2024:

3. August; 3. November

(Einzelheiten siehe Webseite)

 

Deine Nachricht an Caller Meeting Niedersachsen