Callertreff SÜD und der Square Dance blüht!

Die Gruppe wurde von Vroni Wimmer und Heike King ins Leben gerufen und trifft sich sowohl offline und online regelmäßig (offline 2mal jährlich; online bis zu 4mal jährlich). An den Treffen nehmen regelmäßig 10 bis 30 Caller teil. Jedes Treffen hat eine Agenda und dauert offiziell ca. 2 Stunden, inoffiziell auch mal 4 Stunden und länger.

Alle Treffen haben einen Weiterbildungsblock. Hier behandeln wir Themen aus dem EEP. Jeder ist eingeladen ein Seminar zu halten. Unsere Referenten kommen aus allen Entwicklungsstadien und es ist immer für jeden etwas dabei. Daneben gibt es Informationen zu technischen Themen, sowie Dies und Das.

 

Ansprechpartner: Martin Kull

Kontaktmail: Martin Kull
(oder Kontaktformular unten benutzen)

Die Termine werden aktuell noch via Doodle-Umfrage festgelegt. Die Einladungen werden über einen Mailverteiler versendet und in einer Facebookgruppe veröffentlicht. Mail an Martin Kull und du wirst in den Verteiler aufgenommen. Aktuell sind ca. 60 Caller im Verteiler, davon einige nicht im Einzugsgebiet, diese nehmen an online-Veranstaltungen teil.

Kommt auch gerne in den Klubraum, da geht teilweise schon ganz schön die Post ab!

 

 

Bereich

Das Einzugsgebiet der Gruppe ist nördlich und südlich einer gedachten Linie von Karlsruhe bis München; jeder ist willkommen!!

Nächstes Treffen

Callertreff Süd
vor dem  14th Devil's Birthday der Old Town Devils

Datum:
20. Juli 2024; 11:00 - 14:30

Ort:
Landgasthof "zur Tenne"
Bernau 3
91555 Feuchtwangen

Agenda:
Genaues Programm folgt.

Danach Teilnahme als Tänzer am Special möglich (selber Ort)

Deine Nachricht an Callertreff Süd